rc-forenwelt

rc-forenwelt










Links













widgets
RC-Forenwelt gratuliert

Wendy Both zum erfolgreichen Einstand als Co-Moderatorin bei unseren Jetties.

Bereits hier haben wir uns sehr gefreut, dass sich mal jemand traut, Klartext zu reden. Und wenn sie von der Moderatorin selbst gepostet werden, dann haben die Feuerball-Videos auch eine deutlich längere Überlebenszeit als wenn das einer von uns getan hätte. Die Wahrheit ist nicht immer süß, liebe Wendy, schon gar nicht für die Spielzeug-Jetties und daher können wir dich nur ermutigen, weiter deiner Linie treu zu bleiben. Sag, was gesagt werden muss und nimm keine Rücksicht auf die Mimosen, die sich schon von der leisesten Kritik auf die Füße getreten fühlen. Und wenn es um das Thema Sicherheit geht, dann ist bei den Jetties sowieso Schluss mit lustig. "Sicherheit" ist bei denen NIEMALS eine Frage des eigenen Handelns, sondern IMMER eine Ideologiefrage zwischen 35 MHz und 2,4 GHz.

Dennoch müssen wir dich warnen: Es sollte dir bewusst sein, dass bei den Jetties mindestens 5cm ihres primären Geschlechtsmerkmals im Bastelkeller entstanden sind und du als Frau beim Schwanzvergleich definitiv chancenlos bist.

In einem Punkt müssen wir aber auch deinen Kritikern beipflichten: Es ist nicht sehr schlau, in einer Diskussion, an der man sich selbst zuvor streitbar beteiligt hat, auf einmal die Seiten zu wechseln und dann in der Rolle des Moderators die weitere Diskussion zu unterbinden.

Auf jeden Fall alles gute für die Zukunft, egal in welchem Forum!

Dein Forenwelt Team

09.07. 12:00 Uhr: Wir trauen uns gar nicht, es zu verlinken, da der Link sowieso schon bald ins Leere zielen wird, aber das hier hat uns wirklich gut gefallen.

"Wenn man einem in der Bronx auf Schwarze schimpft, darf sich nicht wundern, wenn er persönlich angegriffen wird.

Schöner Vergleich, Andreas. Die "Bronx" wäre hier im konkreten Fall die Jettie-Rubrik, die "Schwarzen" die Jetties und das "Schimpfen" Wendys Hinweis, dass es unter den Jetties auch Poser gibt, die durch verantwortungsloses Verhalten allen anderen Modellfliegern schaden.

Das Forenwelt Team meint: Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.
9.7.09 11:18
 

Gratis bloggen bei
myblog.de

...