rc-forenwelt

rc-forenwelt










Links













widgets
Sommerloch

Kaum ist man aus dem Winterschlaf erwacht und hat die Frühjahrsmüdigkeit überwunden, fällt der RC-Forenuser schon wieder in ein tiefes Sommerloch (bevor er wenig später von der Herbstdepression ereilt wird). Harte Zeit für Blogger, denn eigentlich ist alles wie immer: Im realen Leben sicherlich ganz nette Leute zanken sich
über Ranglistenpunkte von Spielzeugbooten, bekommen einen Hitzekoller oder veröden vor Langeweile. Die Hardcore-Nichtraucher beten auf der mittlerweile 44. Seite seit Monaten die ewig gleichen Phrasen herunter, ohne dass auch nur ein einziges wirkliches Argument zu finden wäre. Trotz der Hitze erfindet Spunki einen Hodenwärmer und selbst Joachim T. hat es aus seinem Erdloch wieder an die Oberfläche der Forenwelt getrieben.

Nur: Was soll man da noch bloggen?
13.6.07 07:59
 

Gratis bloggen bei
myblog.de

...