rc-forenwelt

rc-forenwelt










Links













widgets
Die Rechtsspezialisten

Immer wiederkehrende Threads in RC-Foren sind Ausheulthreads . Das Forenweltteam fand den Titel attraktiv und dachte, "Aha da ist ein Flieger weggeflogen".

Aber nein, es handelt sich dabei um den banalen Vorgang eines zu spät zugestellten Pakets.

Geht es dabei um solche Unternehmen wie DHL, UPS oder andere Transportunternehmer tauchen in solchen Threads immer zwei Arten von User auf.

1. Die "Istmirauchpassiertfraktion" , welche meint es interessiert Irgendjemanden, daß der bei Beate Uhse bestellte Vibrator mit drei Tagen Verspätung ankam und dadurch seine Ehe gefährdet worden sei.

2. Die "Rechtsspezialisten" welche mit gutgemeinten Ratschlägen zur Rechtslage posten. Leider erweisen sich diese Ratschäge meistens als vollkommener Dummfug. Hier wird z. B. geraten, DHl zu verklagen, obwohl der Empfänger ja nicht mal Vertragspartner ist. Woher haben diese Poster Ihr Jura wissen?

Auch die Feststellung daß "Landanwälte" absolute Dummköpfe seien findet das Forenweltteam interessant und hält sich rechtliche Schritte gegen den Threadposter wegen Verunglimpfung einer ganzen Berufsbranche vor
1.7.06 15:40
 

Gratis bloggen bei
myblog.de

...