rc-forenwelt

rc-forenwelt










Links













widgets
Daniel, was meinst du ?

"also ich persöhnlich finde die 50ccm rolle rum kotzen. bin froh das ich für sowas kein geld ausgegeben hab. bloß für die leute die auf dem land wohnen ist das eine super sache. sonst würden sie entweder ewig mitm fahrrad fahren, oder mami müsste sie immer hinundher jutschieren. und daher finde ich das für die leute eine super sache. ich persöhnlich hasse die dinger, wenn man in der stadt fährt und da eiert son hansel mit seinem rolle mit 45 takken vor mir her, kommt man einfach nicht vorbei, straße zu eng, überholweg zu lang.... das ist echt zum kotzen.
naja und die 125er, naja. kann man mit 16 machen, kostet in etwa soviel wie ein autoführerschein. und neuerdings kann man den autoführerschein ja schon mit 17 machen, dann aber mit begleitung, aber das hat mich nie gestört, hauptsache autofahren.
und wenn man den lappen mit 17 hat, darf man ja auch die 50ccm dinger fahren, also ist man bis zu seinem 18 mobil.
also die 125er ist nur was für leute die total heiß sind auf motorrad fahren, find ich unsinnig, aber ist deren sache.
und nochmal an die ganzen rollertuner hier, ist schon geil wenn son lüdder 50ccm roller auf einmal 80kmh läuft. aber denkt dran, die teile sind für 45km ausgelegt und ihr habt eine riesen verantwortung, euch gegenüber und eurem mitmenschen.
kenn jemand, der ist letzte woche bei einem rollerunfall gestorben, ein tag vor seinem 18. geb der unfall und 3 stunden nach seinem 18. gestorben.
ich weiß nicht ob der roller getunt war, aber es war ein schwerer unfall der zu denken geben sollte.

gruß daniel


Quelle

Warum willst du Rum kotzen ?
trink halt nicht so viel.
21.7.06 08:33
 

Gratis bloggen bei
myblog.de

...