rc-forenwelt

rc-forenwelt










Links













widgets
Es wird eng

Die Bevölkerungsdichte Deutschlands beträgt 231 Einwohner / km², jedem Deutschen stehen also im Schnitt 4329 m² zur freien Entfaltung zur Verfügung. Nun ist der Platzbedarf eines jeden Einzelnen sicherlich verschieden, aber Hundebesitzer und Modellflieger benötigen vermutlich etwas mehr Platz als andere.

Kein Wunder also, dass es da mal zu kleineren Reibereien kommt. Aber muss man denn gleich mit Vollgas das Messer zücken, wenn man auf die Frage "beißt der?" die offene Antwort erhalten hat "nein, der schluckt nur!".

Das Forenwelt Team glaubt, dass man hier mit der harten Linie nicht weiterkommt. Geht freundlich aufeinander zu, denn die Hunde wollen doch auch nur spielen (genau wie ihr). Oder lasst den Hund einfach mal mitfliegen...
26.7.06 13:48
 

Gratis bloggen bei
myblog.de

...