rc-forenwelt

rc-forenwelt










Links













widgets
Frühjahrsputz

Nachdem der Winter in diesem Jahr weitgehend ausgefallen ist, beginnt Konrad "die Klette" Kunik schon mal mit dem Frühjahrsputz. Aktuelles Lieblingsthema ist das Urheberrecht (jedenfalls solange es nicht um Magazinbeiträge geht). Der Hinweis, dass man anstelle des eingestellten Screenshots ja auch direkt zu google earth verlinken könne, erscheint uns für ein Quiz, bei dem es darum geht, anhand der Bilder Orte zu erraten, wenig hilfreich.

A propos Quiz: Auch das Google Earth Quiz aus dem vorletzten Jahr wurde mittlerweile komplett entfernt, bei dem jede Menge Moderatoren selber mit Begeisterung mitgespielt hatten.

Das Forenwelt Team wünscht dem gesamten RC-N Team trotzdem weiterhin viel Spaß beim Quizzen und Löschen.

Nachtrag 21:40: Was haben wir denn jetzt bloß wieder angerichtet?
Dieter Wiegand entdeckt plötzlich das Urheberrecht (allerdings nur für Kartenmaterial) und Konrad Kunik löscht wie ein Wilder alle Beiträge, in denen Bilder aus Google Earth gepostet wurden. Aber was macht der Shradder?

Nachtrag 12.02 12:00: Interessanterweise darf 6 Beiträge unter diesem Hinweis der Google Earth Screenshot wieder stehen bleiben. Verstehe das wer will....
6.2.07 14:47
 

Gratis bloggen bei
myblog.de

...